Unser Team

Beide Dozenten praktizieren seit mehr als zwei Jahrzehnten Selbstverteidigungssportarten.

 

Stefan:

Vorerfahrungen in folgenden Kampfsystemen:

  • Judo
  • Thai-Boxen
  • Wing Tschun
  • Krav Maga

Stefan ist außerdem lizensierter Knife-Instructor im Jim Wagner Reality Based Personal Protection System, wo er auch die Ausbildung "Terrorism Survival" absolviert hat.

 

 

 

Holger:

Vorerfahrungen in den Selbstverteidigungssystemen:

  • JuJutsu
  • Wing Tschun
  • Krav Maga


Holger ist unser Fachmann für die klassischen Wing-Tschun-Techniken, er unterrichtet den Langstock und die Holzpuppenform.

Holger ist ebenfalls im "Terrorism-Survival"-Spezialist.

Andreas:

Langjähriger Schüler im System und Ausbilder für Sicherungstechniken in der Justizvollzuganstalt. Durch seine Arbeit und entsprechend seiner Ausbildung unterrichtet er "Verhaltensregeln in extrem stressigen Situationen" .

 

Bei taktischem Vorgehen in Gruppen und der Positionierung in Räumen plant er unser Behördentraining mit.